Logo-1500-CMYK1mini

 

Besucherzähler

 

Ortsschild-Gleimenhain Wappen7klein
Geraetehaus
Gerätehaus

Unser Stützpunkt

 

Unser Hauptquartier ist eine umgebaute alte Dorfschule. Wie es früher üblich war, wurden in dieser Schule alle Klassen gleichzeitig in einem Klassenraum unterrichtet. Die Schule war bis 1964 mit eigenem Dorflehrer in Betrieb. Heute sind neben der Feuerwehr noch das Dorfgemeinschaftshaus und eine Mietwohnung integriert.

Gleimenhain ist ein kleiner Ort mit    ca. 170 Einwohnern. Wir gehören zur Stadt Kirtorf am Rande des Vogelsberg unmittelbar am Landkreis Marburg-Biedenkopf und dem Schwalm-Eder-Kreis gelegen.

 

[Home] [Gleimenhain] [Feuerwehr] [Mannschaft] [Fahrzeug] [Geraetehaus] [Geschichte] [Jubilaeum 2001] [Jubilaeum 2011] [Veranstaltungen] [FFW Übungsplan] [Links] [Kalender] [Aktuelles] [Webcam] [Downloads] [Rechtliches] [Kontakt] [Gaestebuch]